Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime .hack//SIGN - Nipponart veröffentlicht Trailer des Anime

.hack//SIGN – Nipponart veröffentlicht Trailer des Anime

Nipponart veröffentlichte gestern einen Trailer des Anime .hack//SIGN.

Das erste Volume des Anime erschien bereits im September, das zweite Volume wurde im Dezember 2017 veröffentlicht.

.hack//SIGN handelt von The Worl, einem Onlinespiel, mit dem 20 Millionen Spieler tagtäglich virtuelle Abenteuer in einer Fantasywelt erleben können. Für Tsukasa wird dieses Spiel jedoch zur Realität, als er bemerkt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann und über Fähigkeiten verfügt, die nicht der Logik des Spiels folgen. Schon bald zieht er die Aufmerksamkeit anderer Spieler auf sich. Während einige seine Kameraden werden wollen, trachten ihm andere nach dem Leben, da „Hacker“ im Spiel unerwünscht sind.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Volume 1 umfasste die ersten 13 Folgen auf drei DVDs im schicken Digipak – Volume 2. beinhaltet die Folgen 14 bis 26 und zwei OVAs auf ebenfalls drei DVDs.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here