Hajimete no Gal – erster Trailer zur Anime-Adaption veröffentlicht

Kadokawa veröffentlichte den ersten Promotion-Trailer für die Anime-Adaption von Meguru Uneos Manga Hajimete no Gal. Bereits gestern wurde angekündigt, dass der Anime 10 Episoden und einen OVA lang sein wird.

Die Geschichte des Comedy-Manga erzählt von Junichi Hashiba „Jun“, einen uncoolen Highschool Schüler der nur darauf wartet seine Unschuld zu verlieren. Angetrieben von seinen Freunden gesteht Jun seiner Klassenkameradin Yukana Yame seine Liebe. Doch anders als alle anderen erwarten, funktioniert das Geständnis und beide werden ein Paar. Allerdings bewegt sich Yukana in unbekannten Gewässern für Jun. Denn sie ist eine trendige und modebewusste gyaru.

Im Team dabei ist Hiroyuki Furukawa (My Wife is the Student Council President), der die Regie führt und für das Charakterdesign beim Studio NAZ (Hamatora) verantwortlich ist. Yūichirō Momose ist für das Drehbuch verantwortlich. Der Anime startet im Juli in Japan.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here