Anzeige
HomePopkulturAnimeHardball Films veröffentlicht "Kiddy Grade" auf Blu-ray

Die Sci-Fi Serie auf Blu-ray

Hardball Films veröffentlicht „Kiddy Grade“ auf Blu-ray

Hardball Films weitet sein Anime Angebot weiter aus und kündigte die Veröffentlichung von „Kiddy Grade“ auf Blu-ray im Sommer an.

Anzeige

Die Anime-Serie wurde erstmals 2002 in Japan ausgestrahlt. In Deutschland konnte man den Anime ein paar Jahre später, Anfang 2009, auf Animax sehen. Die Serie wurde bereits als Manga und Light Novel adaptiert, auch einige Filme sind bereits erschienen. Ideengeber der Sci-Fi Geschichte ist Hidefumi Kimura.

„Kiddy Grade“ erstmals auf Blu-ray

Unter Hardball Films wurde bereits die Anime-Serie „Emma“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Der noch sehr junge Publisher gab Ende letzten Jahres auch die Lizenzierung von „Gunslinger Girl“ bekannt.

LESEN SIE AUCH:  Rolling Sushi Episode 147 – Special: Im Gespräch mit Hardball Films

Im Sommer werdet ihr die Möglichkeit bekommen, „Kiddy Grade“ das erste Mal auf Blu-ray zu genießen. Weiterhin darf man gespannt sein, welche Anime-Filme und -Serien in naher Zukunft unter Hardball Films veröffentlicht werden.

Spezialeinsatzkommando aus dem All

„Kiddy Grade“ spielt im Jahre 2461, in der die Menschheit weite technologische Fortschritte gemacht hat und sich auf einer Vielzahl von Planeten ausgebreitet hat. Trotz des Fortschritts müssen auch in dieser fernen Zukunft noch Verbrechen bekämpft werden. Die Strafverfolgungsbehörde scheint bei der Vielzahl der Übertäter jedoch überfordert zu sein.

Anzeige

Zum Glück hat sich die ehemalige Handelsorganisation namens G.O.T.T. zu einer überall präsenten Polizei entwickelt. Innerhalb von G.O.T.T. gibt es ein internes Spezialgeheimkommando namens ES Force, bestehend aus zwölf jungen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Die Serie verfolgt die Geschichte der beiden G.O.T.T.-Agentinnen Éclair und Lumière, die von einem Inspektor Namens Armbrust begleitet werden. Zu dritt erledigen sie die verschiedensten Aufträge.

Anzeige
Anzeige