He is my Master ab sofort als OmU bei Anime on Demand

He is my Master Artikelbild

Der Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand hat die Anime-Adaption von Mattsu und Asu Tsubakis Manga He is my Master (Kore ga Watashi no Goshujin-sama) als OmU (Original mit Untertitel) in sein Programm aufgenommen.

Die Geschichte handelt von Yoshitaka Nakabayashi, einem 17-jährigen Millionär, der beschließt nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern jemanden einzustellen, der sich um ihn kümmert. So kommt es, dass Izumi Sawatari und ihre jüngere Schwester Mitsuki Dienstmädchen in seinem Haus werden. Doch Yoshitaka Nakabayashi ist kein Arbeitgeber wie jeder andere, da der verzogene Kerl sich wie ein Tyrann aufführt und noch dazu perverse Ideen entwickelt. Den jungen Mädchen bleibt durch ihre ziemlich chaotische persönliche Situation keine andere Wahl als seine Launen zu ertragen!

Die Anime-Adaption erschien 2005 in Japan. Die Regie führte Shouji Saeki beim Studio Gainax. In Deutschland erschien der Anime 2009 bei Anime Virtuel (heute Kazé) auf 4 Discs.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here