Ichiro Mizuki und Mitsuko Horie im Cast des Anime Ryūō no Oshigoto! dabei

Beide synchronisieren Ais Eltern.

Ryūō no Oshigoto Artikelbild

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Shiratori Shirows und Shirabis Light Novel Ryūō no Oshigoto! wurde angekündigt, dass Ichiro Mizuki und Mitsuko Horie im Cast dabei sein werden.

Mizuki wird Ai Hinatsurus Vater, Takashi Hinatsuru, und Horie wird Hinatsurus Mutter, Akina Hinatsuru, in der Serie synchronisieren.

Der Anime startet am 8. Januar in Japan.

Die Geschichte handelt von Yaichi Kuzuryuu, einem Teenager, der der beste Shogi-Spieler der Geschichte ist. Als solcher trägt er den Titel „Ryūō“ (Drachenkönig). Eines Tages taucht die Grundschülerin Ai Hinatsuru vor ihm auf und behauptet, dass er versprochen hätte, ihr Meister zu werden. Aber hat er ein solches Versprechen wirklich gegeben? So begann ihre Beziehung als Meister und Schüler.

Im Cast des Anime sind dabei:

  • Yūma Uchida als Yaichi Kuzuryū
  • Rina Hidaka als Ai Hinazuru
  • Ayane Sakura als Ai Yashajin
  • Hisako Kanemoto als Ginko Sora
  • Ai Kayano als Keika Kiyotaki
  • Yurika Kubo als Mio Mizukoshi
  • Chinami Hashimoto als Ayano Sadatō
  • Yui Ogura als Charlotte Izoard

Shinsuke Yanagi (Ro-Kyu-Bu! SS) führt beim Studio project No. 9 (Angel’s 3Piece) Regie.

Ein Trailer wurde Ende November veröffentlicht.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here