Kadokawa veröffentlicht Trailer zu Inuyashiki

Ab heute bei Amazon

Inuyashiki Artikelbild

Der japanische Verlag Kadokawa veröffentlichte gestern einen Trailer zur Anime-Adaption von Hiroya Okus Manga Inuyashiki.

Der Anime startet heute in Japan und wird bei Amazon als Simulcast laufen.

Der Manga handelt von Inuyashiki Ichiro, dem nur noch drei Monate zu leben bleiben. Ihm wird klar, dass weder seine Frau noch seine Kinder und Kollegen ihn vermissen werden, sondern nur sein treuer Hund. Mit dieser Erkenntnis werden er und ein Teenager von einem abstürzenden Raumschiff getötet. Doch am nächsten Tag wacht Inuyashiki daheim als Cyborg auf. Als er sich bewusst wird, welche Kraft sein neuer Körper besitzt, beschließt der Mann, diese Kräfte für das Gute einzusetzen.

Das Projekt leitet Keiichi Satou beim Studio MAPPA und Shuei Yabuta führt die Regie. Hiro Seko (Ajin) ist für das Drehbuch verantwortlich und Naouyiki Onda (Rage of Bahamut Genesis) kümmert sich um die Charakterdesigns.

Zum Main Cast gehören:

  • Fumiyo Kohinata als Ichirō Inuyashiki
  • Nijirō Murakami als Hiro Shishigami
  • Kanata Hongou als Naoyuki Andō

Hiroya Oku (Gantz) startete das Werk im Januar 2014 in Kodanshas Evening-Magazin. In Deutschland erscheint Inuyashiki bei Egmont Manga.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here