Kakegurui – Starttermin und Anzahl der Episoden des Anime bekannt gegeben

Neben einen Trailer, der den Main-Cast der Anime-Adaption von Homura Kawamotos Manga Kakegurui vorstellt, wurde auf der AnimeJapan 2017 auch angekündigt, dass der Anime im Juli starten wird und 12 Episoden hat.

Die Geschichte von Kakegurui spielt an einer renommierten Akademie Hyakkaou. In dieser Akademie wird das Ansehen eines Schülers nicht durch sein Aussehen, der Familie oder seines sportlichen Talents bestimmt, sondern nur durch Glücksspiele. Der Studentenrat beschert die Schule mit eiserner Faust, bis die seltsame Schülerin Yumeko Jabami auf diese Schule wechselt.

Die Regie bei der Adaption führt Yuichiro Hayashi (Garo), für das Drehbuch ist Yasuko Kobayashi (Attack on Titan) verantwortlich und um das Charakterdesign kümmert sich Manabu Akita. Der Anime startet im Sommer 2017 in Japan.

Im Main-Cast dabei sind:

Kawamoto startete Kakegurui 2014 im Gagan Joker Magazin, die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here