Kalender 1996 von Slam Dunk bekommt Remastered Edition 2018!

Als Wandkalender und Tischkalender!

slam dunk 2018
Kalender 2018

Fans des Basketball-Klassikers Slam Dunk dürfen sich im Oktober 2017 über eine Remastered Edition des 1996 erschienen Anime-Kalenders für das Jahr 2018 freuen.

Ensky gibt den Kalender mit den selben Illustrationen erneuert heraus. Der Wandkalender kostet 1.800 Yen (circa 14 €) und der Tischkalender 1.500 Yen (circa 11 €).

Slam Dunk ist ein mit 31 Bänden abgeschlossener Sport-Manga aus der Feder von Takehiko Inoue, der von Shueisha 1990 bis 1996 veröffentlicht wurde. Das Werk inspirierte im Zeitraum von 1993 bis 1996 einen TV-Anime und mehrere Filme.

Slam Dunk handelt von dem großen, temperamentvollen und rothaarigen Hanamichi Sakuragi, der von Damen oft einen Korb kassierte. Auf der Highschool versucht Hanamichi verzweifelt eine Freundin zu finden. Sein schlechter Ruf führt jedoch dazu, dass er von den meisten Mitschülern gemieden wird. Eines Tages spricht ihn die attraktive Haruko Akagi an, die seinen Ruf nicht kennt. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Um Haruko zu beeindrucken, tritt Hanamichi dem Basketballklub der Schule bei. Es dauert nicht lange, da entwickelt sich in ihm echtes Interesse für diesen Sport …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here