Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Kazé Anime Nights: Kase-san and Morning Glories wird auf August verschoben

Kazé Anime Nights: Kase-san and Morning Glories wird auf August verschoben

Double Feature im August

Eigentlich sollte der Anime-Film „Kase-san and Morning Glories“ am 25. Februar zusammen mit „Saga of Tanya the Evil“ im Rahmen der Kazé Anime Nights gezeigt werden, der Termin wurde nun allerdings verschoben.

Der Girls Love Film wird nun am 25. August gezeigt, da AV Vision einen weiteren Film des Produzenten lizenziert hat, der bereits im März als Manga in Deutschland erscheinen wird. Um welchen Film es sich dabei handelt, teilte Kazé nicht mit.

Double-Feature im Rahmen der Kazé Anime Nights

Beide Filme werden daher als Double-Feature am 25. August im Rahmen der Kazé Anime Nights präsentiert.

Der Girls-Love Film „Kase-san and Morning Glories“ entstand im Studio ZEXCS. Die Regie führte Takyua Satou und Yuka Hirama war für das Konzept verantwortlich. Für den Sound war rionos verantwortlich und Kyuuta Sakai kümmerte sich um das Charakterdesign.

Mehr zum Thema:  Rolling Sushi Special: Im Gespräch mit Kazé

Yui Yamada und Tomoka Kase könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Yui eher schüchtern und zurückhaltend ist und sich um den Schulgarten kümmert, ist Tomoka der Leichtathletik-Star der Schule. Trotzdem verlieben sich die beiden Mädchen ineinander. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird schnell zu einer handfesten Beziehung, die beide vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt.

Geschichte einer Kennenlernphase einer beginnenden gleichgeschlechtlichen Beziehung

Wie hält man die Beziehung vor Eltern, Lehrern und Mitschülern geheim? Und wie entscheidet man sich für eine Universität, wenn das bedeutet, dass man sich vielleicht räumlich voneinander trennen muss?

Kase-san and Morning Glories behandelt weniger die Kennenlernphase als vielmehr die Schwierigkeiten einer beginnenden gleichgeschlechtlichen Beziehung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here