Anzeige
HomePopkulturAnimeKazé holt "JoJo`s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders" auf Disc nach Deutschland

Ein wenig müssen sich die Fans aber noch gedulden

Kazé holt „JoJo`s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders“ auf Disc nach Deutschland

Die Abenteuer von Jonathan Joestar, genannt JoJo begeistert nicht nur in Japan die Fans. Hierzulande laufen sowohl der Anime als auch der Manga nicht minder erfolgreich. Kazé kündigte die Veröffentlichung von „JoJo´s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders“ für Anfang 2022 an.

Anzeige

Bisher konnten die Fans die Geschichte von JoJo und seinen Freunden und Feinden nur online bei Crunchyroll verfolgen, wo neben der ursprünglichen Serie auch die Folge-Storys im Stream in japanischer Originalsprache zur Verfügung stehen. Der Manga „Jojo´s Bizarre Adventure: Phantom Blood“ erscheint seit Anfang August im Manga Cult-Verlag.

JoJo´s bizzarre Abenteuer gehen weiter

Ende des 19. Jahrhunderts hat Dio versucht, die Familie Joestar zu zerstören, um an deren Besitz zu kommen. Da er sich damals Vampir-Kräfte aneignete, konnte er mehr als 100 Jahre überleben und das im Körper von Jonathan Joestar. Versteckt in einem Sarg auf dem Boden des Atlantiks, wartete er bis in die 80-er Jahre des 20. Jahrhunderts auf seine Wiedererweckung. Dios Erwachen bringt auch sein Stand, eine Kreatur, die normale Menschen nicht sehen können, wieder in diese Welt.

LESEN SIE AUCH:  Ramen-Restaurant zu Jojo’s Bizarre Adventure begeistert mit ungewöhnlicher Zubereitungsmethode

Das Auftauchen von Dios Stand weckt auch die Kräfte in den Nachkommen der Joestar-Familie. Deswegen erhalten Joseph Joestar, Jotaro Kujo und Holly Kujo ihre eigenen Stands. Holly kann ihren aber nicht kontrollieren, was sie direkt in Lebensgefahr bringt. Es bleiben nur 50 Tage ihr Leben zu retten. Zusammen mit anderen Stand-Nutzern machen sich Jotaro und Joseph auf nach Ägypten, um Holly zu retten und Dio auszuschalten.

Einfach mehr von allem

Anzeige

„Jojo´s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders“ verspricht, was die Fans an der Serie lieben, krasse Kämpfe und noch krassere Figuren. Die Action wird durch die Stands blutiger und wenn es ums Bizarre geht, kennt die Geschichte sowieso keine Grenzen. Wer den ursprünglichen Anime „Jojo´s Bizarre Adventure“ mag, wird Stardust Crusaders lieben.

Denn vor allem neue Fashion und Posen bringen das Design auf ein völlig neues Level. Bis die Fans allerdings in diese Welt auftauchen können, müssen sie sich noch bis Anfang 2022 gedulden, dann kommt der neue JoJo-Anime in die deutschen Heimkinos.

JoJo`s Bizarre Adventure: Starbust Crusaders
JoJo`s Bizarre Adventure: Starbust Crusaders Bild: Hirohiko Akai / LUCKY LAND COMMUNICATION / Shueisha, JoJo´s Animation Project

Anzeige
Anzeige