Anzeige
HomePopkulturAnimeKAZÉ kündigt neue Filme und Termine für die "KAZÉ Anime Nights 2022"...

Die "KAZÉ Anime Nights 2022" startet bereits Ende März

KAZÉ kündigt neue Filme und Termine für die „KAZÉ Anime Nights 2022“ an

Die KAZÉ Anime Nights starten bereits Ende März. Den Anfang macht der „JUJUTSU KAISEN 0“-Film, welcher am 29. März über die Kinoleinwände in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufen wird. Einige der deutschen Synchronsprecher wurden im Vorfeld schon bekannt gegeben. Geheim gehalten wurde bis jetzt die Synchronrolle von Hauptcharakter Yūta Okkotsu. KAZÈ hat nun verkündet, dass Nicolás Artajo die Rolle von Yūta übernommen hat. Synchronsprecher Artajo wird auch bei der Film-Premiere am 19. März für das anschließende Q&A zugegen sein.

Anzeige

Weitere deutsche Synchronrollen für „JUJUTSU KAISEN 0“ wurden jetzt von KAZÉ ebenfalls bekannt gegeben. So spricht Léa Mariage, Yūta Okkotsus Freundin Rika Orimoto. Der Fluchmagier Suguru Getō wird von Matthias Deutelmoser gesprochen und die Mitschülerin Maki Zen’in erhielt die Stimme von Alice Bauer. Ein weiterer Mitschüler namens Toge Inumaki, wurde von Carlos Fanselow gesprochen.

Neuer „Detektiv Conan“ Film wird bereits Ende Mai im Kino gezeigt

Detektiv Conan Fans aufgepasst, der „Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut“ Film läuft am 31. Mai in den Kinos an, sowohl in Deutschland, Österreich, als auch in der Schweiz wird der Film als deutsche Synchronfassung und auch auf Japanisch mit deutschem Untertitel gezeigt. Der Anime-Action-Krimi, hat eine Spieldauer von 110 Minuten und zeigt wieder einen spannenden Fall, der von Conan gelöst werden muss.

LESEN SIE AUCH:  Anime-Film „Jujutsu Kaisen 0“ legt Traumstart in Japan hin

In „Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut“ hat Conan wieder alle Hände voll zu tun. Bei der Hochzeit von Miwako Sato und Wataru Takagi, die an Halloween in Shibuya stattfindet, wird er Zeuge, wie die Zeremonie plötzlich von einem Angreifer gestört wird. Wataru wird bei dem Angriff verletzt, als er seine Frau beschützen wollte. In Miwako Sato kommen alte Erinnerungen hoch, ihre alte Liebe Jinpei kam bei einem Bombenangriff ums Leben. Der Mann, der für den Tod von Jinpei verantwortlich war, ist überraschend aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kann das alles wirklich nur ein Zufall sein?

„Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut“ Kommt am 31. Mai ins Kino
Der „Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut“ Kommt am 31. Mai in die Kinos Bild: KAZÉ

Dritter „My Hero Academia“ Film für den Sommer geplant

KAZÉ hat weitere gute Neuigkeiten für Fans von „My Hero Academia“, der Film „My Hero Academia-Movie 3: World Heroes´Mission“ kommt am 28. Juni in die Kinos. In der Schweiz lief der Film bereits Anfang des Jahres in der Originalfassung mit deutschem Untertitel. Im Sommer startet „My Hero Academia-Movie 3: World Heroes´Mission“ im gesamten deutschsprachigen Raum mit deutscher Synchronisation und Untertitelfassung.

Anzeige

Im dritten Film von „My Hero Academia“ geht es wieder rund. Ein Angriff mit Giftgas auf alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten hält die Stadt in Atem. Wieder einmal werden die Helden gebraucht, um Schlimmeres zu verhindern. Dieses Mal betrifft es sogar die ganze Welt. Deku, Bakugo und Shoto machen sich auf den Weg ins europäische Land Otheon, da sie zum Team Endeavor gehören. Leider macht es ihnen die Polizei von Otheon nicht ganz so einfach, die Mission auszuführen.

„My Hero Academia-Movie 3: World Heroes´Mission“ erscheint im Sommer in den deutschen Kinos
KAZÉ zeigt „My Hero Academia-Movie 3: World Heroes´Mission“ ab dem 28. Juni mit deutscher Synchro im Kino Bild: KAZÈ
Anzeige
Anzeige