Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime KAZÉ kündigt weitere Anime-Filme für die KAZÉ Anime Nights an

KAZÉ kündigt weitere Anime-Filme für die KAZÉ Anime Nights an

In seinem aktuellen Newsletter kündigte der Publisher KAZÉ weitere Anime-Filme an, die im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den Kinos erscheinen sollen.

Ende letzten Jahres sowie Anfang diesen Jahres wurden bereits „Human Lost“ und „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ als Kooperationsprojekte zwischen KAZÉ und LEONINE Anime (ehemals Universum Anime) im Rahmen der KAZÉ Anime Nights ausgestrahlt. Nun wurden zwei weitere Filme bekannt gegeben, die demnächst in den deutschen und österreichischen Kinos erscheinen sollen.

Bei dem ersten Titel handelt es sich um „Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul“, der als diesjähriger SNEAK-Film enthüllt wurde und am 29. September mit deutscher Synchronisation gezeigt wird. Am 24. November und somit wenige Wochen nach Japanstart hingegen wird „Violet Evergarden: The Movie“ im Originalton mit deutschen Untertiteln in den Kinos zu sehen sein.

Zuwachs für KAZÉ Anime Nights 2021

Außerdem plant der Publisher KAZÉ bereits für das kommende Jahr 2021, den sozial-satirischen Anime-Film „Seven Days War“ und „Lupin III THE FIRST“, den ersten vollständigen CGI-Film des Franchises, ebenfalls im Rahmen der KAZÉ Anime Nights zu präsentieren.

Beide Anime haben es zudem in den Wettbewerb des Annecy International Animated Film Festival 2020 geschafft. Im Zuge der Bekanntgabe teilte KAZÉ zudem mit, dass „Lupin III THE FIRST“ nach der Kinoausstrahlung auch auf Disc erscheinen wird.

  • Lesen Sie mehr zum Thema:
  • Kazé
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige