Kazé stellt erste deutsche Cover für Anime-Releases im Herbst vor!

Kazé stellte auf seiner Webseite die vorläufigen Cover und Screenshots zu seinen Herbst-Neuheiten Love Live! Sunshine!!, Küss ihn, nicht mich! und das OVA-Doppelpack Tokyo Ghoul Pinto / Jack vor.

Das erste Volume von Love Live! Sunshine!! erscheint am 29. September auf DVD und Blu-ray. Die Serie inspiriert im Oktober 2017 eine zweite Staffel in Japan. Egmont Manga veröffentlicht hierzulande die Manga-Reihe.

Love Live! Sunshine!!
Love Live! Sunshine!!

Der Anime handelt von Chika Takami, welche ihr zweites Jahr an der Uranohoshi Mädchenoberschule beginnt. Chikas größter Wunsch ist es, eine eigene Schul-Idolgruppe zu gründen und gemeinsam mit ihren Kameradinnen im Glanz des Scheinwerferlichts zu funkeln. Dafür setzt sie alles daran, einige Mädchen aus ihrer Klasse zur Idolgruppe Aqours zusammenzutreiben und ihren Club an der Schule durchzusetzen. Dies erweist sich allerdings als nicht ganz so leicht …

Das erste Volume von Küss ihn, nicht mich! und die beiden OVA Tokyo Ghoul Pinto / Jack kommen jeweils am 13. Oktober auf DVD und Blu-ray auf dem Markt. Die Manga-Vorlagen zu Küss ihn, nicht mich! und Tokyo Ghoul erscheinen hierzulande ebenso bei Kazé.

Die Geschichte Küss ihn, nicht mich! handelt von Kae Serinuma, einem Fujoshi. Sie lebt in ihrer eigenen Welt voller Boys Love und stellt sich in ihrer Fantasie die wildesten Szenen vor. Als ihr Lieblingsanimecharakter stirbt, bekommt Kae einen Schock und das führt dazu, dass sie Tonnen an Gewicht verliert. Dies wiederum sorgt dafür, dass die vier heißesten Jungs der Schule anfangen, sich für das Mädchen zu interessieren und sie zu daten. Allerdings interessiert Kae das nicht, denn sie würde es lieber sehen, wenn die Jungs miteinander …

Tokyo Ghoul handelt von Kaneki, der dem Tod gerade von der Schippe gesprungen ist und als Ghul wiederaufersteht. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er Appetit auf Menschen zu entwickeln – was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here