School-Live Artikelbild

Erneut verschiebt der Publisher Kazé den Releasetermin des ersten Volume von School-Live! (Gakkou Gurashi).

Ursprünglich sollte der Anime im März erscheinen, wurde dann aber auf Mai verschoben. Nun listet der Publisher auf seiner Webseite als Releasetermin den 15. Juli, auch bei Amazon wurde der Erscheinungstermin bereits geändert.

Die Geschichte von School-Live! dreht sich um Yuki Takeya, einem fröhlichen Schulmädchen und Mitglied im School Life Club. Zusammen mit ihren Freunden Kurumi Ebisugawa und Ruri versuchen sie Spaß zu haben, wo es nur geht. Allerdings sind sie die einzigen Überlebenden eines Zombie Ausbruchs und leben seitdem in der Schule.

Studio Lerche produzierte den Anime, unter der Regie von Masaomi Ando. Nitroplus war für das Drehbuch verantwortlich, Gakkō Gurashi! Schöpfer Norimitsu Kaihô arbeitete die Geschichte für die Serie um und Haurko Iizuka war für das Charakterdesign verantwortlich.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here