Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Keiichi Hara (Miss Hokusai) gib Details zu seinem nächsten Film bekannt

Keiichi Hara (Miss Hokusai) gib Details zu seinem nächsten Film bekannt

Der Anime-Regisseur Keiichi Hara (Miss Hokusei) erzählte auf dem Tokyo International Film Festival über sein nächstes Projekt.

Sein nächstes Werk wird ein „weiblicher Adventure Fantasy“ Film, der bereits 2018 erscheinen soll. Am Freitag wurde auch das erste Bild seines neuen Filmes gezeigt, dass eine junge Frau zeigt.

Keiichi Hara Artwork

Dazu sagte Hara, dass die Hauptfigur ein Abenteuer in einer anderen Welt erlebt.

Haras letzter Film, Miss Hokusei, ist eine Adaption von Hinako Sugiuras gleichnamigen Manga, der von 1983 bis 1987 im Weekly Shonen Sunday Magazin erschien. Die Anime-Adaption erschien am 9. Mai in Japan und ist in Deutschland bei Kazé erhältlich.

Der Manga stach durch die genaue Darstellung mit geschichtlich korrekten Fakten über Japan in der Edo Epoche hervor. 1984 gewann sie den Cartoonist Association Award und 1988 den Bushun Manga Award. Sugiura starb 2005 im Alter von 46 Jahren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here