Anzeige
HomePopkulturAnimeKinotermin für Digimon Adventure tri. 6 bekannt gegeben

Kinotermin für Digimon Adventure tri. 6 bekannt gegeben

Bereits im Januar teilte KSM Anime mit, dass der sechste Film von Digimon Adventure tri. im März in die Kinos kommen wird. Nun gab der Publisher bekannt, dass der Film am 10. März einmalig in den Kinos läuft.

Anzeige

Als Extra gibt es wieder einen Aufsteller, allerdings weist KSM Anime darauf hin, dass ein Kinoticket keine Garantie für den Erhalt eines Aufstellers ist, da die Kinos die Vergabe selbst regeln. Tickets könnt ihr wie üblich bei DeinKinoticket kaufen.

Der Film startete am 5. Mai 2018 in Japan und sollte für drei Wochen in den japanischen Kinos laufen. Da der Film allerdings die Mini-Kinocharts dominierte, haben einige Kinos in Japan den Film länger in ihrem Programm gelassen.

Das Digimon Adventure tri. Film-Projekt erschien zur Feier des 15. Jahrestages von Digimon Adventure, dem ersten TV-Anime. Der erste Film startete im November 2015, der zweite folgte am 12. März 2016. Weitere folgten etwa alle 7 Monate. Die ersten fünf Filme sind in Deutschland bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Außerdem sind die ersten vier Filme für Amazon-Prime-Kunden bei Prime Video kostenlos verfügbar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Anzeige

Karte laden

Anzeige
Anzeige