Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Kokkoku: Moment für Moment ab 28. Juni 2019 als DVD- & Blu-ray-Komplettbox

Kokkoku: Moment für Moment ab 28. Juni 2019 als DVD- & Blu-ray-Komplettbox

Universum Anime lizenzierte vor einiger Zeit die zwölfteilige Drama-Serie Kokkoku: Moment für Moment. Nun gab der Publisher den Release-Termin bekannt.

Der Anime wird am 28. Juni als Komplettbox auf DVD und Blu-ray in Deutschland erscheinen. Für die Synchronisation ist das Studio EuroSync GmbH zuständig. Die Dialogregie übernimmt Frank Schröder.

Kokkoku

Kokkoku: Moment für Moment erschien 2018 und ist bei Amazon Video im Programm.

Die Geschichte wird von Kodansha wie folgt beschrieben:

Um ihren Bruder und ihren Neffen zu retten, die von einer geheimnisvollen religiösen Gruppe entführt wurden, die als Genuine Love Society bekannt ist, zaubern Juri und ihre Familie einen “Spruch” und nutzen dabei einen geheimen Stein ihres Großvaters, um in die Welt der gestoppten Zeit, die Stasis, einzutreten. Allerdings, als sie die Basis der Kidnapper infiltrieren, treffen sie auf andere Menschen, die sich frei bewegen können.

Schaffen sie es, der Parallelwelt zu entfliehen und ihr normales Leben weiterzuleben?

Die Regie führte Yoshimitsu Ohashi (Witchblade!) bei Geno Studio, Noburu Kimura (Amagami SS+) arbeitete an der Serienzusammensetzung. Yasuomi Umetsu war für das Charakterdesign verantwortlich und Masaki Hinatata (Sankarea) adaptierte das Design für die Animation. Miyavi vs. KenKen performen die Theme-Songs.

Der Manga startete 2008 im Morning Two Magazin und endete 2014. 2011 wurde die Geschichte für den vierten Manga Taisho Award nominiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here