Anzeige
HomePopkulturAnimeKSM Anime präsentiert "Immoral Guild" und weitere neue Simulcast-Titel

Aktuelle Anime-Neustarts für Oktober

KSM Anime präsentiert „Immoral Guild“ und weitere neue Simulcast-Titel

KSM Anime hat aufregende News für euch im Gepäck. Denn wenn es draußen immer kälter wird, wird es drinnen vor den Anime-Bildschirmen umso gemütlicher. Da kommen die neuen Simulcasts gerade zur rechten Zeit!

Anzeige

Das Label gehört zu den Top 3 der Anime-Verlage und zeichnet sich dadurch aus, dass die Nähe zu den Fans eines seiner wichtigsten Grundsätze ist. Es gehört zu Plaion Pictures und wurde bereits 2003 gegründet und seit 2007 hat es auch Anime im Programm.

Anime-Herbst wird mit neuen Simulcasts versüßt

Mitte März dieses Jahres wurde erst die auf einem Manga basierende Anime-Adaption „Immoral Guild“ (不徳のギルド) bekannt geben und Anfang April waren die ersten Folgen in Japan zu sehen.

LESEN SIE AUCH:  KSM Anime bringt „The Deer King“ im Herbst auf die große Leinwand
Immoral Guild
Im Anime „Immoral Guild“ erleben wir vier ungewöhnliche Hauptcharaktere. Bild: TNK

Der Simulcast des Anime startet hierzulande schon am Donnerstag, dem 20. Oktober ab 20:15 Uhr mit den ersten drei Episoden. Das bunte Fantasy-Abenteuer begleitet Kikuru Madan, der als bester Jäger seiner Gilde bereits seit seiner Kindheit fleißig trainiert hat. Doch nun fragt er sich, ob er seine Jugend verschwendet hat und möchte aufhören. Sein Kollege schlägt ihm vor, die aufstrebende Kampfkünstlerin Hitamu Kyan zu begleiten, damit er seiner Profession nicht vollständig den Rücken zukehrt.

Anzeige

Doch leider scheint Hitamu Monster geradezu anzuziehen und Kikuru hat keine ruhige Minute mehr. Im Lauf der Geschichte erweitert sich ihre Gruppe um eine faule Schwarzmagierin, eine ungeschickte Weißmagierin und eine stets betrunkene Kriegerin. Der Anime vereint die Genre Komödie, Fantasy und Ecchi ineinander.

I've Somehow Gotten Stronger By Raising My Farm-Related Skills
Im Anime „I’ve Somehow Gotten Stronger By Raising My Farm-Related Skills“ wird ein Farmer eher unbeabsichtigt zum erfolgreichen Abenteurer. Bild: Studio A-Cat

Auch der Simulcast von „I’ve Somehow Gotten Stronger By Raising My Farm-Related Skills“ (農民関連のスキルばっか上げてたら何故か強くなった。) ist bereits bestätigt und ein Sendetermin folgt in Kürze. Der Titel basiert auf der gleichnamigen Light Novel und ist zudem auch bereits als Manga-Adaption erschienen.

Al ist Farmer und hat es mit seinen landwirtschaftlichen Fähigkeiten auf Stufe 10 geschafft. Er ist ziemlich überrascht, als er erfährt, dass dadurch gleichzeitig seine Kriegerfähigkeiten um unglaubliche 65.000 Punkte gestiegen sind. Um Abenteurern zu helfen, wirft er eine Karotte nach einem Drachen, um ihn für sie abzulenken. Doch dabei macht er dem mythischen Wesen direkt den Gar aus!

Er nutzt seine neugewonnenen Fähigkeiten gleich dazu, die Prinzessin des Landes zu retten, woraufhin das Königreich ein großes Interesse daran entwickelt, ihn als Abenteurer für seine Dienste zu gewinnen. Der Farmer registriert sich schließlich bei der ortsansässigen Gilde, wo das nächste Abenteuer bereits auf ihn wartet.

Bleibt gespannt, denn in der kommenden Woche wird KSM Anime fünf weitere, tolle Titel bekannt geben!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuste Artikel