„Mila kann lachen, wie die Sonne über Fujijama“, Fans der Serie von früher werden den Text noch gut kennen. 1993 lief „Mila Superstar“ das erste Mal über die deutschen Fernsehbildschirme. Die Anime-Serie hat jedoch schon einige Jahre mehr auf den Buckel, so wurde sie in Japan erstmalig 1968 ausgestrahlt. Anime Planet Kunden können sich jetzt über einen exklusiven Mila-Aufsteller freuen, welchen es bei jeder Blu-ray Bestellung von „Mila Superstar“ kostenfrei dazu gibt, jedoch nur solange der Vorrat reicht.
Am 10. März erscheint Volume eins in der Collectors Edition, die zusätzlich ein paar Extras enthält. Einen weiteren Aufsteller mit einem anderen Motiv wird es dann für die zweite Volume, welche am 21. April erscheint, geben. So können Fans insgesamt zwei Aufsteller erhalten. 3 Bonusepisoden, 2 Artcards, ein Stickerbogen sowie den hochwertigen Hardcoverschuber gibt es des Weiteren in der Collectors Edition dazu. KSM bringt für euch „Mila Superstar“ erstmalig in hochauflösender HD-Qualität und mit deutscher Originalfassung auf die Bildschirme.
„Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Fantasie“
Und wie wir schon im Opening Text gelernt haben, ist Mila 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan. Sie hat nur ein Ziel vor Augen und das ist Mila Superstar zu werden. Für Sie bedeutet Volleyball ihr Leben, denn durch das Spiel und den Umzug von Tokyo nach Fujimi, hat sie es geschafft, ihre schwere Lungen-Krankheit zu besiegen. In der Fujimi-Schule wird es ihr im Volleyball-Team jedoch nicht ganz so einfach gemacht. Machtkämpfe werden dort auf dem Spielfeld ausgetragen.
Mila schafft es allerdings, trotz anfänglicher Probleme, in dem Mädchen Midori eine gute Freundin zu finden. Sie ist entschlossen, egal was auch passieren mag, ihren Traum zu verwirklichen und die Nummer eins zu werden. Aber nicht nur ihre Freundin Midori ist ihr dabei eine Stütze, auch ihr Trainer spornt sie immer wieder zu Höchstleistung an.
