Anzeige
HomePopkulturAnimeKSM holt "The Dreaming Boy is a Realist" nach Deutschland

RomCom-Komodie ab sofort verfügbar

KSM holt „The Dreaming Boy is a Realist“ nach Deutschland

KSM hat heute angekündigt, die Anime-Adaption von Okemarus Web-Roman „The Dreaming Boy is a Realist“ nach Deutschland zu holen.

Anzeige

Die RomCom-Serie wird demnächst als OmU (Original mit Untertitel) auf Aniverse verfügbar sein.

Eine romantische Komödie über die Probleme Gefühle auszudrücken

„The Dreaming Boy is a Realist“ erscheint seit Dezember 2018 als Web-Roman und seit Juni 2020 bei Hobby Japan.

LESEN SIE AUCH:  KSM kann mehr als Anime

Die Geschichte handelt von Wataru Sajo, der Aika immer wieder versucht hat zu überreden, genauer gesagt bedrängt hat, mit ihm ausgehen. Er wurde allerdings jedes Mal von ihr abgewiesen, da sie ziemlich genervt von den Annäherungsversuchen ist.

Anzeige

Wataru gilt als berüchtigt, da er von Aika so besessen ist, dass er sie beschattet und ihr bei jeder Gelegenheit seine unsterbliche Liebe gesteht.

Doch das ändert sich, als er sich eingesteht, dass sich sein Traum nie erfüllen wird. Er distanziert sich von Aika und verbringt seine Freizeit nun lieber mit Freunden und anderen Mädchen.

Eigentlich könnte sich Aika jetzt freuen, muss sich aber eingestehen, dass sie für ihn eigentlich Gefühle hegt und sie beginnt sich ihm anzunähern.

„The Dreaming Boy is a Realist“ entstand unter der Regie von Kazuomi Koga

Die Anime-Adaption entstand unter der Regie von Kazuomi Koga im Studio Gokumi. Für das Charakterdesign war Miyabi Ozeki verantwortlich. Die Serie startete am 4. Juli dieses Jahres und hat zwölf Episoden.

Weitere Informationen zum Anime findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt laden

Google News button
Anzeige
Anzeige