Zu dem im April erscheinenden Anime „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“, hat KSM jetzt den deutschen Trailer veröffentlicht. Neben der deutschen Synchronisation werden sowohl romantische als auch witzige Szenen aus dem RomCom-Anime gezeigt.
Volume 1 (Folge 1-4) erscheint am 21. April auf DVD und Blu-ray und ist für einen Preis von 29,99 Euro zu haben. In Japan wurde „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ bereits im August 2014 veröffentlicht. Die TV-Anime-Serie ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Serie von Izumi Tsubaki, die in Japan seit 2011 als Web-Manga im Online-Magazin „Gangan Online“ veröffentlicht wurde. Im Jahr 2019 hat Manga Cult die Manga-Serie auch hier in Deutschland veröffentlicht.
Die deutschen Synchronstimmen von „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“
In der romantischen Komödie „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ versucht die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura vergeblich, ihrem Mitschüler Umetaro Nozaki ihre Liebe zu gestehen. Nach einem missglückten Versuch interpretiert er ihre Bemühungen jedoch völlig falsch. Nozaki ist nämlich Mangaka und hält Sakura für einen Fan.
Da er sie für eine durchaus begabte Künstlerin hält, hilft sie ihm bei seinen Zeichnungen als Assistentin. Sakura betrachtet das Ganze als gute Gelegenheit, ihrem Schwarm näherzukommen, um ihn vielleicht doch noch erfolgreich ihre Liebe zu gestehen. Beide lernen durch ihre Zusammenarbeit neue Freunde kennen und sammeln Inspiration für ihre Zeichnungen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Deutscher Synchrocast von „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“
Chiyo – Lisa Dzyadyk
Nozaki – Tobias Brecklinghaus
Mikoto – Dirk Stollberg
Masayuki – Ben Küch
Hirotaka – Felix Mayer
Yuzuki – Mayke Dähn
Yuu – Melinda Rachfahl
Mamiko – Francis Dichmann
Mitsuya – Julian Horeyseck
Herr Miyamae – Daniel Berger
Yukari – Signe Zurmühlen
Saburou – Ferdi Özten
Tomoda – Dennis Saemann