Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Last Idolm@ster SideM Disc Version erscheint mit extra Episode

Last Idolm@ster SideM Disc Version erscheint mit extra Episode

Auf der offiziellen Webseite des TV-Anime The Idolm@ster SideM wurde direkt nach dem Start der Serie die Disc-Version angekündigt.

In der Ankündigung heißt es, dass der Anime eine „Special-Episode“ erhalten wird, die nur auf der Disc erscheint.

Last Idolm@ster SideM startete vergangenen Samstag in Japan und bei Crunchyroll als Simulcast.

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte The Idolm@ster SideM Idol-Training im Juli 2014 auf dem iOS, Android und als Chrome App. Das Spiel handelt von männlichen Idols in der Agentur 315 Production, die man fördern muss. Ein weiteres Game erschien im Februar.

Ein TV-Special wurde für den 30 September angekündigt. Dieses erzählt die Geschichte der drei Jupiter Idols, bevor sie zu der Agentur 315 Productions gekommen sind. Nach dem das Special gesendet wurde, kündigte Aniplex an, dass ein Curry demnächst in den Handel kommen wird. Das Curry ist nach dem Rezept, das in der Episode benutzt wird.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige