Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Love and Lies – Deutschland-Release auf November verschoben

Love and Lies – Deutschland-Release auf November verschoben

Ursprünglich sollte das erste Volume des Anime Love and Lies am 26. Oktober in Deutschland erscheinen, laut der Produktbeschreibung bei Amazon verschiebt sich der Releasetermin allerdings auf den 14. November.

Die Geschichte spielt in Japan in einer Zukunft und in dieser ist lügen verboten und Liebe ebenfalls. Wird man 16 Jahre alt, bekommt man einen Partner von der Regierung zugewiesen. Die Menschen müssen sich nicht mehr die Mühe machen, sich einen Partner zu suchen und das ganze Prozedere mit beispielsweise Dates fällt weg. Yukari Nejima ist 15, er wohnt in einer kleinen Ecke des Landes und schafft es nicht, im Leben voranzukommen. Sowohl akademisch als auch atheistisch ist Yukari unterdurchschnittlich. Aber er hat ein großes Herz, das vor Leidenschaft brennt. In einer Welt, in der Liebe verboten ist, was passiert, wenn er sich verliebt?

Love and Lies bei Amazon vorbestellen.

Musawo startete Koi to Uso 2014 in DeNAs MangaBox App. Innerhalb eines Monats wurde der Manga der beliebteste der App mit 3,5 Millionen Lesern.

Die Anime-Adaption erschien 2017 und wurde in Deutschland von Nipponart lizenziert.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige