Mecha-Ude – Kickstarter Kampagne für das Anime Projekt endet erfolgreich

Vor ein paar Minuten ging die Kickstarter Kampagne für das Anime Projekt Mecha-Ude zu Ende.

Insgesamt brachte das Projekt 67.918 $ (ca. 60.956 Euro) ein 999 Personen haben es unterstützt. Damit wurden insgesamt 3 Goals erreicht.

Die Geschichte des Anime handelt von einem Schüler, der sein normales Schulleben genießt.

Eines Tages findet er einen sehr starten und intelligenten mechanischen Arm namens „Mecha-Ude“. Durch eine Verkettung von Zufälligen Ereignissen wird Mecha-ude ein Teil des Helden und der Ärger beginnt.

Ein Junge und sein Mecha-Ude kämpfen zusammen um ihre Verbindung zu stärken. Sie treffen neue Freunde, die auch mit ihrem einzigartigen Mecha-Ude Partner kämpfen.

Am 25. Oktober wurde eine längere Version des Trailers zum Anime veröffentlicht.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here