Miss Kobayashi’s Dragon Maid – 14. Episode des Anime erscheint exklusiv auf Blu-ray und DVD

Am Ende der letzten Episode der Anime-Adaption von Coolkyoushinjas Manga Kobayashi-san Chi no Maid Dragon (Miss Kobayashi’s Dragon Maid) wurde angekündigt, dass eine nicht ausgestrahlte Episode zusammen mit der Disk-Version im September erscheinen wird.

Miss Kobayashi’s Dragon Maid startete am 11. Januar in Japan und in Deutschland bei Crunchyroll, die letzte Episode wurde gestern ausgestrahlt.

Miss Kobayashi’s Dragon Maid
Miss Kobayashi’s Dragon Maid

Die Geschichte handelt von Fräulein Kobayashi, die eine durchschnittliche Büroangestellte ist und die ihr langweiliges Leben alleine in ihrer kleinen Wohnung verbringt. Bis sie eines Tages einen weiblichen Drachen das Leben rettet. Der Drache heißt Tohru und hat die Fähigkeit menschliche Mädchen in entzückende magische Wesen zu verwandeln (von den Hörnern und dem Schwert mal abgesehen). Das Drachenweibchen will alles tun um ihre Schuld bei Fräulein Kobayashi zu begleichen, allerdings will sie das gar nicht. also zieht Tohru in die kleine Wohnung mit ein und das ruhige und langweilige Leben von Fräulein Kobayashi endet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here