Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Mobile Suit Gundam Unicorn ab sofort bei Netflix

Mobile Suit Gundam Unicorn ab sofort bei Netflix

Netflix hat den Anime Mobile Suit Gundam Unicorn in sein Programm aufgenommen, ab sofort stehen euch alle sieben Episoden mit deutschem Untertitel zur Verfügung.

Mobile Suit Gundam Unicorn ist eine OVA-Reihe, die 2016 auch als TV-Anime erschienen ist. Der TV-Anime wurde allerdings leicht verändert und auf 22 Episoden gestreckt. Die OVA umfasst sieben Episoden die jeweils knapp eine Stunde lang sind, bis auf die letzte Episode, die 90 Minuten umfasst.

Die OVA erschien zwischen März 2010 und Juni 2014, die Regie führte Kazuhiro Furuhashi und Sunrise war für die Animation zuständig. Als Grundlage diente die gleichnamige Light Novel von Harutoshi Fukui.

Mobile Suit Gundam Unicorn bei Netflix anschauen.

Die Geschichte spielt im Jahr 0096 des Hundam Universum, 16 Jahre nach dem großen Krieg des ersten Mobile Suit Gundam Anime und drei Jahre nach der Geschichte des Mobile Suit Gundam: Char’s Counterattack Anime-Films und handelt von einem neuen Konflikt zwischen der Erd-Föderation und Neo Zenon.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here