Monster Strike Season 2 ab heute bei Crunchyroll

Crunchyroll kündigte heute an, dass die 2. Season des Anime Monster Strike ab sofort zur Verfügung steht.

Die Episoden erscheinen jeweils jeden Samstag um 11:10 Uhr bei dem Streaming-Anbieter.

Die 1. Season der Adaption von Mixis gleichnamigen Mobile Game endete im Dezember und ist ebenfalls bei Crunchyroll mit deutschen Sub im Programm.

Die Geschichte handelt von Ren Homura, der eines Tages in seine alte Heimatstadt Kaminohara zurückkehrt – doch hat er hier wirklich zuvor gelebt? Ein mulmiges Gefühl beschleicht ihn in seinen Erinnerungen.

Plötzlich wird auf seinem Handy ein seltsames Spiel zwangsweise installiert – Monster Strike! Eine Reihe von Kämpfen erwartet ihn und durch sie setzen sich Rens Erinnerungen Stück für Stück wieder zusammen, während er gleichzeitig die Wahrheit hinter dem Spiel aufdeckt.

Dabei wird er von seinen Freunden Aoi Mizusawa, Akira Kagetsuki und Minami Wakaba unterstützt. Zusammen treten sie ein ins Unbekannte, unwissend der Geheimnisse, die sich dahinter verbergen …

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here