Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime My Hero Academia: Two Heroes – KAZÉ gab den Termin für den...

Eine Blu-ray Steelcase Edition ist ebenfalls geplant

My Hero Academia: Two Heroes – KAZÉ gab den Termin für den Disc-Release bekannt

Am 11. August gab der Publisher KAZÉ das Erscheinungsdatum für den Disc-Release des Anime-Films »My Hero Academia: Two Heroes« bekannt.

Demnach soll der allererste Filmableger zum beliebten »My Hero Academia«-Franchise voraussichtlich am 7. November diesen Jahres als Disc-Release erscheinen. Geplant ist eine Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD sowie eine Blu-ray Steelcase Edition.

Bereits am 26. März hatten Fans der Reihe die Gelegenheit, den Anime-Film im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in der OmU-Fassung in über 200 deutschen und österreichischen Kinos anzuschauen.

Am 3. August 2018 startete »My Hero Academia: Two Heroes« in den japanischen Kinos. Die Handlung spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und ereignet sich im Ausland, und zwar auf der Insel „I Island“. Der Film knüpft nach den Ereignissen des „Final Exam Arcs“ an und findet während des Sommers im „Forest Training Arc” statt. Auch soll die Story in All Mights jüngere Jahre zurückblicken. Zur Geschichte heißt es außerdem, dass die bisher noch unbekannte Vergangenheit von einigen bestimmten Charakteren näher beleuchtet werden soll. Zudem stehen Figuren der A-Klasse im Fokus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KAZÉ beschreibt den Film wie folgt:
Auf der künstlichen Insel I-Island forschen Wissenschaftler zu Superhelden und ihren Spezialitäten. Deku ist ganz aus dem Häuschen, als er mit seinem Idol All Might zu dieser Insel fliegt, um dessen alten Freund David Shield zu besuchen. Seine Freunde von der Yuei-Akademie sind natürlich nicht fern und reisen hinterher. Doch statt lustiger Ferien stehen ihnen harte Tage bevor, denn Superschurke Wolfram taucht plötzlich auf und nimmt alle Bewohner der Insel als Geisel …

  • Lesen Sie mehr zum Thema:
  • Kazé
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige