Neu bei Clipfish Berserk – Das Goldene Zeitalter

Clipfish erweitert sein Anime Programm weiter und hat den ersten Teil der Film-Reihe Berserk – Das Goldene Zeitalter in sein Programm aufgenommen.

Der Film ist der erste Teil einer Film-Trilogie und erschien 2012 in Japan. Die Geschichte spielt in einem Königreich, dass sich seit einem Jahrhundert in einem erbarmungslosen Krieg befindet und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachtfeld ihr Leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpft wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters jedem Gegner stellt, beeindruckt Griffith, den Anführer einer Söldnertruppe mit dem Namen „Die Falken“. Als sich die Wege der beiden wenig später erneut kreuzen, nimmt Griffiths den tapferen Söldner Guts in seine Gruppe auf und die beiden stellen sich fortan Seite an Seite gegen Ihre Feinde. Bei den Falken spürt Guts zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Kameradschaft und Zusammenhalt, aber nicht alle Mitglieder der Söldnertruppe sind ihm gegenüber wohlgesinnt. Und obwohl Griffith für ihn sein Leben riskiert, kann sich Guts nicht mit dessen Traum von einem eigenen Königreich anfreunden.

Der Film steht bei Clipfish kostenlos und mit deutscher Synchronisation zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here