One Piece Tower Artikelbild

Die One Piece Live Attraktionen sind nicht nur in Japan sehr beliebt, auch immer mehr ausländische Touristen zieht es in den One Piece Tower um sich die Liveshows anzuschauen.

Die Shows bieten dem Besucher durch eine actionreiche Vorführung und einer durchdachten Lichtershow einiges um das Franchise auf eine besondere Art und Weise zu erleben.

Tokyo One Piece Tower

Am 21. April startete mit Phantom 3 eine neue Show, die zugleich die starke Zusammenarbeit mit One Piece Schöpfer Eiichiro Oda zeigt. Oda schrieb die Geschichte des Stücks und die Band GReeeeeeN komponierte die Musik.

Tokyo One Piece Tower 2

Der Tag der Premiere war dementsprechend auch gut besucht und wer sich die Show nicht anschauen kann, für den wird demnächst auf YouTube eine Aufnahme veröffentlicht.

Tokyo One Piece Tower 3

Der One Piece Tower in Minato-ku, Tokyo, eröffnete am 13. März 2015. 2016 wurde er komplett umgebaut und im Juni 2017 neu eröffnet.

Am 3. Februar 2018 wurde der 1-millionste Besucher begrüßt.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here