Neuer Charaktertrailer zu Himōto! Umaru-chan R erschienen

Im Oktober gehts weiter

Himōto! Umaru-chan R

Auf der offiziellen Webseite der 2. Season der Anime-Adaption von Sanaku Heads Manga Himōto! Umaru-chan, wurde ein weiterer Charaktertrailer veröffentlicht. Das Video geht auf Kirie Motoba ein.

Die Geschichte handelt von Umaru, Taihei´s kleine Schwester, die sehr gut im Sport ist und dazu noch wunderschön. Aber sie hat auch ein Geheimnis. Das nun veröffentlichte Key Visual lässt das Geheimnis erahnen, außerdem zeigt es die Charaktere des Anime und lässt erahnen, dass er ziemlich schräg werden wird.

Der Manga erscheint seit 2013 im Weekly Young JumpMagazin.

Die erste Season startete am 8 . Juli in Japan und in Deutschland bei Crunchyroll.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here