Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Neuer Tokyo Ghoul:Re TV-Anime angekündigt

Neuer Tokyo Ghoul:Re TV-Anime angekündigt

Vor kurzem wurde eine „wichtige Ankündigung“ für Sui Ishidas Manga Tokyo Ghoul:Re geteasert.

Heute ist es nun offiziell, ein neuer Tokyo Ghoul:Re Anime wird 2018 erscheinen. Genaue Informationen zum Team und Staff wurden allerdings noch nicht bekannt geben.

Sui Ishidas Tokyo Ghoul startete 2011 in Shueishas Magazin Young Jump und zählt international zu den erfolgreichsten Manga-Serien. Hierzulande veröffentlichte Kazé die 14 Bände der Originalserie. Seit September 2016 publiziert der Verlag die Fortsetzung Tokyo Ghoul:re. Die Anime-Adaptionen Tokyo Ghoulund Tokyo Ghoul Root A sind ebenfalls bei Kazé auf DVD und Blu-ray erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch im deutschsprachigen Raum feiert der Manga große Erfolge. Wie media control berichtete, entpuppte sich Band 1 der Horror-Serie 2016 verlagsübergreifend als bestverkaufter Manga.

Im Rahmen der Kazé Anime Nights 2017 feiert die Realverfilmung von Tokyo Ghoul am 7. Juli 2017 im Cinestar in Berlin seine Europapremiere.

 

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here