Anzeige
HomePopkulturAnimeNeues Artwork des Anime-Films Evangelion: 3.0+1.0 veröffentlicht

Neues Artwork des Anime-Films Evangelion: 3.0+1.0 veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite des Anime-Film Evangelion: 3.0+1.0 wurde ein neues Artwork veröffentlicht.

Anzeige

Das Bild besagt lediglich, dass sich der Streifen in Produktion befände. Der Movie bildet den Abschluss der vierteiligen Filmreihe Rebuild of Evangelion. Noch ist kein konkreter Starttermin bekannt.

2012 kündigte man den Titel des letzten Films an: Evangelion Shin Gekijoban :|| oder Evangelion: 3.0+1.0. Die ersten drei Movies des Vierteilers, Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone, Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance und Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo, debütierten 2007, 2009 und 2012. Hierzulande gab Universum Anime alle drei Teile heraus.

Die Filmreihe entsteht unter Hideaki Anno. Dieser ist Mitbegründer von Gainax und arbeitete zusammen mit dem Studio unter anderem an der TV-Serie Neon Genesis Evangelion, Gunbuster und Nadia. Hideaki Anno verließ Gainax im Jahr 2007 und gründete das Studio Khara. Beide Studios arbeiteten an einer neuen Filmreihe von Evangelion.

Evangelion: 3.0+1.0
Evangelion: 3.0+1.0
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige