Neues Promo-Video zu Konbini Kareshi veröffentlicht

Am Samstag veröffentlichte die offizielle Webseite des Multimedia-Projekts Konbini Kareshi ein neues Promo-Video zum Anime. Zudem wurden neue Charakterbilder und ein neues Artwork veröffentlicht.

Außerdem gaben die Macher bekannt, dass der Anime am 06. Juli seine Premiere feiert.

Die Story des Anime steht ebenfalls fest. Das neue Schuljahr beginnt. Die Erstsemester Haruki Mishima und Tore Honda freuen sich auf ihre neue Schule. Nasa Sanagi, bisher einziges Mitglied des Koch-Clubs, versucht weiterhin seine Fähigkeiten zu verbessern. Natsu Asumi, der im letzten Jahr bei den Mädchen nichts anbrennen lassen hat, will es im neuen Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Die Schüler Mikado Nakajima und Masamuna Sakurakoji sehen dem neuen Semester ebenso freudig entgegen. Sie alle treffen sich regelmäßig im angrenzenden Convenience Store, verbringen dort ihre Zeit miteinander und sammeln so schöne gemeinsame Erinnerungen. Je älter die Schülerinnen und Schüler werden, desto mehr Veränderungen treten in ihrem Leben auf, aber der Konbini bleibt ein wichtiger Treffpunkt.

Der Anime Konbini Kareshi folgt den Schülern durch ihren Alltag. Der Zuschauer erlebt, wie sich ihre Gefühle entwickeln und sie sich verlieben. Die persönliche Geschichte jedes jungen Menschen wird verfolgt, bis sie es endlich schaffen, ihre Liebe auch zu gestehen.

Folgender Cast ist bekannt:

 

  • Mariko Nagai als Akira Mishima
  • Kotaro Nishiyama als Keiichi Miki
  • Shunshuke Takeuchi als Makoto Sakamoto

Das Multimedia-Projekt wurde von Kadokawas B’s Log Comic Magazin entwickelt. Produziert wurde der Anime vom Studio Pierrot unter der Regie von Hayato Date (Saiyuki, Naruto). Satomi Ishikawa ist für das Charakterdesign verantwortlich, die auf dem ursprünglichen Design von Zeichner Makoto Senzaki basieren. Sayaka Harada schrieb das Drehbuch.

Das Multimedia-Projekt Konbini Kareshi umfasst inzwischen bereits einige Magazin-Bücher, sowie mehrere Drama-CDs. Seit 2015 stehen die Schülerinnen und Schüler, die sich regelmäßig auf ihrem Heimweg in dem Konbini treffen, im Mittelpunkt der Handlung.

Konbini Kareshi ArtworkQuelle: Offizielle Webseite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here