OLDCODEX performen Theme-Song für Butlers: Chitose Momotose Monogatari

Angriff auf die Lachmuskeln

Butlers: Chitose Momotose Monogatari Artikelbild

Auf der offiziellen Webseite des TV-Anime Butlers: Chitose Momotose Monogatari wurde angekündigt, dass die Band OLDCODEX den Opening-Song der Serie performen werden.

Der Comedy Anime wird im Januar in Japan starten.

Die Geschichte handelt von Koma Jinguji (Jay), der intelligent, gut aussehend und Studentenratspräsident ist. Sein elegantes Lächeln bringt reihenweise Frauen zum Schwärmen. außerdem gibt es noch Tsubasa Hayakawa, der viele Talente besitzt und ein freundliches Wesen hat. Tsubasa arbeitet in einem Café und seine Kaffee-Kunst ist sehr beliebt bei Frauen.

Die beiden Männer reisen durch die Zeit um ihren Erzfeind zu bekämpfen und benutzen dabei übernatürliche Kräfte und erleben das komische Leben an ihrer Akademie.

Die Regie führt Masaru Takahashi bei Silver Link, Megumi Shimizu arbeitet am Drehbuch und Fujiko Kosumi ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Tatsuhisa Suzuki spricht Koma Jinguji und Tsubasa Hayakawa wird von Takuya Satō gesprochen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here