One Punch Man – Synchro-Clip stellt deutsche Stimme von Saitama vor

Kazé veröffentlichte ein Video, dass die deutsche Stimme von Saitama, der Hauptfigur des Anime One Punch Man, vorstellt.

Saitama wird in Deutschland von Fabian Oscar Wien gesprochen. Die deutsche Synchronfassung wurde in den Oxygen Sound Studios in Berlin produziert. Für die Dialogregie war René Dawn-Claude (u. a. Attack on Titan) verantwortlich.

One Punch Man handelt von den besagten Titel-Helden, der so hart trainiert hat, dass ihm die Haare ausgefallen sind und er jeden Feind mit einem Schlag besiegen kann. Doch das hat auch seine Nachteile. Gerade weil er die Kämpfe aufgrund seiner Stärke so leicht gewinnt, ist der Held gelangweilt und frustriert. Der Mann verliert die Lust ans Kämpfen und wundert sich, ob all das harte Training nötig war. Es gilt für ihn die Vorzüge herauszufinden, die solche Kräfte mit sich ziehen …

One Punch Man erschien am 5. Oktober 2015 in Japan. Shingo Natsume (Space Dandy) führt in der Serie für Madhouse (Summer Wars) die Regie, Tomohiro Suzuki (Saint Seiya: Legend of Sanctuary) ist wiederum für das Drehbuch verantwortlich, und Chikashi Kubota (Robotics;Notes) steuert das Charakterdesign bei. Makoto Miyazaki (Triage X) komponiert die Musik, Chikashi Kubota (Robotics;Notes) ist sowohl Charakterdesigner als auch Animationsregisseur, und Shigemi Ikeda sowie Yukiko Maruyama dienen jeweils als Artdirector. Wiederum übernimmt Shoko Hata die Tonregie. Kazé sicherte sich hierzulande die Internet-, TV-, VoD- und HomeEntertainment-Rechte an One Punch Man.

Das erste Volume erschien im März in Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here