Ōshitsu Kyōshi Heine – Main Cast performt Ending-Song des Anime

Auf einen Event für die Anime-Adaption von Higasa Akis Manga Ōshitsu Kyōshi Heine wurde angekündigt, dass der Main-Cast den Ending-Song “Prince Night – Doko ni Ita no Sal? My Princess” performen wird.

Die Anime-Adaption erscheint am 4. April in Japan, ein Simulcast für Deutschland wurde noch nicht angekündigt.

Katsuya Kikuchi führt die Regie beim Studio Bridge, Kimiko Ueno ist für das Drehbuch verantwortlich. Um das Charakterdesign kümmert sich Rena Okuyama.

Im Cast dabei sind:

Die Geschichte des Manga handelt Heine Wittgenstein, ein kleiner Professor mit einer großen Aufgabe, er arbeitet als königlicher Lehrer am Hof des Königs von Grannzzeich. Er unterrichtet die vier Prinzen des Reiches und jede von ihnen hat eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit. Die Frage ist, ob der kleine Lehrer diese große Aufgabe gewachsen ist?

Der Manga erscheint seit November 2013 im Monthly G Fantasy, das 6. Volume erschien im April 2016 in Japan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here