Rainy Cocoa Artikelbild

Auf dem offiziellen YouTube Kanal des Rainy Cocoa Anime wurde ein Video veröffentlicht, das eine fünfte Season ankündigt, die 2019 erscheinen soll.

Der Anime handelt von Aoi Tokura, einen College Neuling, der einen Teilzeitjob im Café „Rainy Color“ annimmt. In dem Café kommen der Besitzer, der Barista und die Kunden zusammen und machen das Café zu einem lebhaften Ort.

Die erste Season startete April 2015, die Regie führte Tomomi Mochizuki und für das Charakterdesign war Atsuko Takahashi zuständig. Die Fortsetzung Rainy Cocoa, Welcome to Rainy Color startete im Oktober 2015, die dritte Season im Oktober 2016 und die vierte Season erschien im Oktober 2017.

Die dritte Season wurde über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, die sehr erfolgreich abgeschlossen wurde.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here