Karaoke, Evangelion: 3.0+1.0, Neon Genesis Evangelion Artikelbil

Zwar wurde im März 2017 ein vierter Evangelion Film bestätigt, allerdings gibt es noch keinen Erscheinungstermin.

Der russische Shop Otaku.ru kann es allerdings nicht abwarten und bietet nun einen limitierten Schuber an, der für alle vier Filme gedacht ist. Der Schuber kostet 24 Euro und ist aus Holz gefertigt und wird am 10. Mai erscheinen, zeitgleich mit den Blu-rays des zweiten und dritten Films in Russland.

Evangelion Box

Der vierte Film wurde am Ende der Shin Godzilla vs. Evangelion Symphony 2017 angekündigt, in der Nachricht hieß es: „Bitte freut euch auf die nächste Godzilla Arbeit und Shin Evangelion Gekijōban.“ Bisher gibt es aber keine Informationen zum Film.

Bereits 2012 kündigte man den Finale-Film an, allerdings wurde es danach sehr still um das Projekt. Der erste Film 1.0 You Are (Not) Alone erschien 2007. 2009 folgte 2.0 You Can (Not) Advance und 2012 der dritte Teil 3.0 You Can (Not) Redo.

Alle drei Filme wurden in Deutschland von Universum Anime veröffentlicht.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here