Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend Flat – neues Video zum Anime veröffentlicht

Aniplex veröffentlichte einen neuen Werbespot für den TV-Anime Saenai Heroine no Sodate-kata Flat (Saenai Heroine no Sodate-kata♭).

Das Video stellt den Opening-Song “Stella Breeze” von Luna Haruna vor. Bereits Anfang des Monats wurde der Ending Song „Sakurairo Diary“ von Moso Calibration vorgestellt.

Die Geschichte der Light Novel erzählt die Story von Tomoya Aki, einen Otaku, der Teilzeit arbeitet um genug Geld zu haben um sich Anime kaufen zu können. Eines Tages trifft er auf den Heimweg eine wunderschöne Frau, die er als Vorlage für die Heldin für sein eigenes Dojin Game nehmen möchte. Er findet einen Monat später findet er heraus, dass dieses Mädchen seine Klassenkameradin, Namens Megumi, ist. Diese Mitschülerin wird allerdings kaum von anderen beachtet. Da Tomoya keine künstlerischen Fähigkeiten und auch keine Schreibfähigkeiten besitzt, fragt er das Ass des Kunstclubs Eriri Spencer Sawamura und die Ehrenstudentin Utaha Kasumigaoka, ob sie nicht die Story für sein Spiel schreiben.

Die zweite Season wird am 13. April in Japan starten. Die erste Season des Anime startete im Januar in Japan und zeitgleich bei Crunchyroll im Simulcast.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here