Samurai Kings Artikelbild

Der Videostream-Anbieter Watchbox hat nun beide Seasons des Anime Samurai Kings (Sengoku Basara) mit deutschem Dub in sein Programm aufgenommen.

Insgesamt 26 Episoden inklusive zwei Bonus-Episoden stehen euch ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Japan zur Sengoku-Periode: In Zeiten voller Chaos und Aufständen bekriegen sich die Samurai-Herrscher im ganzen Land, um die Mächtigen vom Thron zu stürzen und Alleinherrscher zu werden.

Auch Date Masamune und Sanada Yukimura sind zwei junge Samurai in diesen schweren Zeiten… Masamune ist Herrscher der nördlichen Provinzen, Yukimura hingegen ein treuer Diener des Feudalherren Takeda Shingens. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Rivalität, dennoch zollen sie sich gegenseitig großen Respekt. Als der „Sechste Dämonenkönig“ Oda Nobunaga die Macht im Land an sich reißt, schließen sich die beiden Helden mit weiteren Samurai-Kriegern und Daimyos zu einer Allianz zusammen. Können sie mit vereinten Kräften Nobunaga und seine Gefolgschaft besiegen?

Das Sengoku Basara Franchise wurde bereits in drei Anime-Serien, einem Anime-Movie, einer Realserie, zwei Filmen und einigen Theater-Shows adaptiert. Eine Anime-Adaption des Gakuen Basara Spinoffs wurde vor Kurzem angekündigt.

1 KOMMENTAR

  1. Klasse, dass es wieder eine neue Anime Serie zum kostenlosen Gucken auf Watchbox gibt. Das Angebot von Watchbox wird gerne genutzt.
    Ich bin seit Jahren großer Anime / Manga / Light Novel Fan und habe deswegen schon viele Lieblings Animes / Mangas / Light Novels. Daher freut man sich immer über neue kostenlose Angebote.
    Und weil ich ein so großer Fan bin, habe ich selbst gemachte Anime Sachen, Anime Holzfiguren/Bild: http://www.mediaupload.de/show_170829.html
    http://www.mediaupload.de/show_170539.html
    http://www.mediaupload.de/show_171001.html
    I love Anime and Manga and Light Novel 4-ever.

    Anime Serien-Fan Janine (Nine) Bartl Germany

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here