Ingress - kv - artikelbild

Zur Anime-Adaption von Niantics App Ingress gaben die Macher den Staff bekannt und veröffentlichten Charakterdesigns.

Der Anime startet im Oktober 2018 auf Fuji TVs neuem Programmblock +Ultra. Yuhei Sakuragi führt beim Studio Craftar die Regie und Yoshinari Irikawa assistiert ihm dabei. Soki Tsukishima und Tora Tsukishima schreiben das Drehbuch. Hidehiro Kawai komponiert wiederum den Soundtrack und Takeshi Honda steuert die originalen Charakterdesigns bei. Atsushi Furukawa übernimmt die CGI-Regie. Sowohl Hiroshi Kato als auch Hirofumi Sakagami werden als Art Director gelistet und Maru Kobayashi kümmert sich um die Animationsregie.

Niantic veröffentlichte die App Ingress im Jahr 2012 und das Update Ingress Prime ist in Planung. Die App inspirierte bereits mehrere Manga-Adaptionen.

Die Anime-Charakterdesigns:

Ingress - makoto
Makoto
Ingress - sarah
Sarah
Ingress - jack
Jack

 

 

 

 

 

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Ich würde nochmal etwas nachlesen bevor ich anderen erzähle das Prime im Dezember 2017 veröffentlicht wurde und dieses Jahr noch ein Update kommt 😉 wäre Prime bereits verfügbar wär das schön ist es aber nicht…..
    Im Dezember wurde der Name dazu veröffentlicht und erste Gameplay Bilder gezeigt bzw Demos aber nicht veröffentlicht.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here