Starttermin der 2. Season von Silver Guardian bekannt gegeben

Neuer Regisseur vorgestellt.

Silver Guardian Artikelbild

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Yín Zhī Shǒu Mù Réns chinesischem Webcomic Silver Guardian (Gin no Guardian) wurden zwei neue Synchronsprecher vorgestellt.

Außerdem wurde angekündigt, dass die 2. Season am 13. Januar 2018 in Japan starten wird.

Kana Asumi als Seifū
Kana Asumi als Seifū
Sōichiro Hoshi als Randen Yu
Sōichiro Hoshi als Randen Yu

Wieder mit dabei sind:

  • Jun Fukuyama als Riku Sui Gin
  • Yuka Saitou als Riku Lei
  • Atsuki Tani als Temujin
  • Ami Koshimizu als Doppelstern
  • Nozomi Nishida als Farin
  • Takayuki Sugo als Riku Yuuki

Die Regie führt dieses Mal Ken Ando, Haoling Li schreibt das Drehbuch. Yoashiaki Tsubata ist wieder für das Charakterdesign verantwortlich.

Die Geschichte von Silver Guardian handelt von Sui Gin, einem nicht gerade freundlichen Jungen, aber er ist einer der besten Online-Video Gamer. Seine Identität ist unbekannt und nur Riku Lei, Sui Gins Mitschülerin, weiß wer er ist. Eines Tages bekommt Sui Gin von Riku Lei ein mysteriöses Gerät, aber bevor sie erklären kann, was das für ein Gerät ist, wird sie entführt und Sui Gin wird in einige sehr problematische Situationen verwickelt. Auf der Suche nach einer Möglichkeit Riku Lei zu retten, aktiviert er versehentlich das Gerät und taucht (wortwörtlich) in eine ihm unbekannte virtuelle Spielwelt ein.

Die erste Season startete am 1. April in Japan und lief bei Crunchyroll als Simulcast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here