Sword Art Online: Ordinal Scale – peppermint anime veröffentlicht Preview zum Film

Noch 5 Tage dann startet der Anime-Film Sword Art Online: Ordinal Scale in Deutschland in den Kinos. Der Publisher peppermint anime veröffentlichte nun die ersten 4 Minuten des Films mit deutscher Synchronisation.

Eine Liste aller Kinos findet ihr auf der Webseite von peppermint anime.

Der Film startete im Februar in Japan und spielte bereits über zwei Milliarden Yen (ca. 16.894.262 Euro) ein. Auch außerhalb von Japan ist er bei den Fans sehr beliebt und spielte bereits 450.000.000 Yen (ca. 3.528.054 Euro) ein. Sword Art Online: Ordinal Scale wurde bereits, zeitgleich zum Japan-Start, im Rahmen eines großen Events in Köln gezeigt.

Der Film erzählt eine neue Geschichte. Er spielt nach dem Rosario Arc, dem letzten Handlungsbogen des TV-Anime. Die Geschichte wird von Kawahara selbst geschrieben, auch führt Tomohiko Ito in dem Film unter A-1 Pictures die Regie. Shingo Adachi ist wieder für das Charakterdesign verantwortlich.

Die Light Novel wurde bisher in zwei TV-Anime adaptiert. 2013 erschien ein TV-Special. Es wurden mehrere Manga publiziert. Im August 2016 kündigte die US Firma Skydance Television eine Live-Action-Adaption an.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here