Sword Art Online: Ordinal Scale Verleih-DVD enthält Teaser der nächsten Arc

Film erscheint bei uns voraussichtlich im Winter

Sword Art Online: Ordinal Scale Dsikhülle
Sword Art Online: Ordinal Scale Diskhülle Bild: Aniplex

Bereits jetzt ist in japanischen Videotheken der Anime-Film Sword Art Online: Ordinal Scale erhältlich und das mit einem besonderen Bonus.

Wie bereits berichtet, enthält der Film eine Ausna Bade-Szene mit mehr Details, allerdings kommt bei dieser Version auch noch ein Teaser hinzu, der einen Blick auf die Alicization Arc gibt.

Käuflich kann man den Film ab dem 27. September in Japan erwerben, neben der normalen Version wurde auch eine Limited Edition angekündigt, die als Bonus eine Light Novel enthält, die eine neue Geschichte erzählt.

In Deutschland wird der Film voraussichtlich im Winter auf Disc erscheinen.

Sword Art Online: Ordinal Scale erzählt eine neue Geschichte. Der Film spielt nach dem Rosario Arc, dem letzten Handlungsbogen des TV-Anime. Die Geschichte wurde von Kawahara selbst geschrieben, auch führte Tomohiko Ito in dem Film beim Studio A-1 Pictures die Regie. Shingo Adachi war wieder für das Charakterdesign verantwortlich. Weltweit spielte der Film bis Mitte Mai 3.35 Milliarden Yen (26.848.179 Euro) ein. Insgesamt wurden 2.750.000 Tickets verkauft.

Die Light Novel wurde bisher in zwei TV-Anime adaptiert. 2013 erschien ein TV-Special. Es wurden mehrere Manga publiziert. Im August 2016 kündigte die US-Firma Skydance Television eine Live-Action-Adaption an.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here