Sychronsprecherin Madoka Yonezawa (K-On) kündigt Heirat und Schwangerschaft an

Hochzeit bereits 2016

Die Synchronsprecherin Madoka Yonezahwa kündigte zu ihren Geburtstag auf ihren Blog am Mittwoch an, dass die 35-Jährige Sprecherin ihren langjährigen Freund bereits im vergangenen Jahr geheiratet hat und die beiden nun ihr erstes Kind erwarten.

Yonezawa schrieb, dass sie sich ihren Fans verpflichtet fühlt, da viele sie angeschrieben und sich Sorgen gemacht haben. Sie plant ihre Karriere in der Zukunft fortzusetzen.

Die Synchronsprecherin spielte Ui Hirasawa in K-On! im Pretty Rhythm Franchise war sie die Stimme von Serena Jonochi, in Girls & Panzer der Film war sie als Tamada zu hören und zuletzt sprach sie Olga Marie Animusphere im Anime Fate/Grand Order: First Order.

1 KOMMENTAR

  1. Nein, noch eine RL-Waifu verlässt mich! 🙁
    Nein, Quatsch. Ich hoffe aber, dass sie jetzt nicht haufenweise Fans verliert, ich mein…. Otakus!

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here