Anime

Trailer des Anime Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken stellt Hauptcharaktere vor

Aoi Yuki und Mitsuhiro Ichiki leihen den Hautpcharakteren ihre Stimme

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von  Namiru Matsumotos Manga Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken wurde ein Promo-Video veröffentlicht. Das Video stellt die Hauptcharaktere vor.

Die Geschichte handelt von den Oberschüler Haruka Shinozaki, ein ganz normaler Junge. Da er nichts zu verlieren hat, gesteht er der schönen und fleißigen Klassensprecherin Akiho Kōsaka seine Liebe und zu  seiner Überraschung nimmt sie die Liebeserklärung an.  Akiho ist eine sehr ernste Person und daher ist es kein Wunder, dass sie Date genauso ernst nimmt, wie ihre anderen Aufgaben. Das Problem ist nur, dass sie keine Ahnung von Dates hat und immer wieder Aktiviäten vorschlägt, die viel zu erotisch sind.

Im Cast dabei sind:

  • Aoi Yūki als Akiho Kōsaka
  • Mitsuhiro Ichiki als Haruka Shinozaki
  • Rarisa Tago Takeda als Shizuku Ariyama
  • Natsumi Yamada als Rina Saijō
  • Yuki Yagi als Kanata Shinozaki

Der Regisseur Nobuyoshi Nagayama (Utano☆Princesama Legend Star) führt Regie bei diomedea. Hideaki Shirani (Date A Live) überwacht das Skript und Shōko Yasuda ist für das Design der Charaktere verantwortlich. Nippon Columbia kümmert sich um die Musik.

Der Anime startet im Herbst.

Quelle
Offizielle Webseite

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.