Trailer zum Anime-Film “Orange -Mirai-” vorgestellt

Auf der offiziellen Webseite zum Anime-Film Orange -Mirai-, eine Fortsetzung zur Serie, wurde ein zweiter Teaser vorgestellt.

Dieser veranschaulicht »eine weitere Zukunft« und »ein weiteres Wunder«. Es heißt: »Was passiert nach der Geschichte, die sich zuletzt ereignet hat.« In dem Teaser ist ebenso eine Preview zum Theme-Song Mirai von der Band Kobukuro zu hören.

© Ichigo Takano/Futabasha Publishing Ltd. / Orange Production Committee
© Ichigo Takano/Futabasha Publishing Ltd. / Orange Production Committee

Orange -Mirai- wird ab 18. November für zwei Wochen in den japanischen Kinos zu sehen sein. Die Story stammt aus der Feder von Ichigo Takano und basiert auf jene zwei Kapitel umfassende Kurzgeschichte, welche die Mangaka im Oktober veröffentlichen wird. So erfährt der Zuschauer die Haupterzählung aus der Sichtweise von Hiroto Suwa. Die Ereignisse im Film spielen nach jenen im Originalmanga und TV-Anime.

Der Cast aus der Serie kehrt in seine jeweilige Rolle zurück. Auch die Mitwirkenden bleiben dieselben. Naomi Nakayama handelt allerdings in der Chefregie. Die Band Kobukuro steuert den Theme-Song Mirai bei.

Orange handelt von der 16-jährigen Naho Takamiya, die eines Tages einen merkwürdigen Brief von ihrem 26-jähriges Ich erhält, der das Mädchen davon abhalten möchte, einen Fehler zu begehen. Ein Austauschschüler namens Kakeru Naruse steht dabei im Fokus: sollte Naho nicht anders handeln als üblich, so würde dieser schon bald sterben. Wie die Jugendliche mit dieser Situation wohl umgeht?

Ichigo Takano startete das Werk 2012 in Shueishas Bessatsu Margaret, wechselt dann zu Futabashas Action-Magazin und endete darin im August 2015. Hierzulande gibt Carlsen Manga! das Werk heraus. Wir warfen bereits einen Blick in den StartbandOrange inspirierte zudem einen 13-episodigen Anime, der im Juli 2016 an den Start ging. Die Regie führt in dem Anime Hiroshi Hamasaki unter TMS Entertainment, das Drehbuch schreibt Yuuko Kakihara und Nobuteru Yuki ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Zum Cast gehören:
  • Kana Hanazawa als Naho Takamiya
  • NatsumiTakamori als AzusaMurasaka
  • Rika Kinugawa als Takako Chino.
  • Seiichiro Yamashita als Kakeru Naruse
  • MakotoFurukawa als HirotoSuwa
  • Kazuyuki Okitsu als Saku Hagita
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here