Über 2 Millionen Tickets für In This Corner of the World in Japan verkauft

Der Anime-Film In This Corner of the World ist in Japan weiterhin sehr beliebt.

Der Film startete im November in 63 Kinos in Japan, zwischenzeitlich wurde er in 300 Kinos gezeigt und mittlerweile wurden für den Film über 2 Millionen Tickets verkauft.

Damit spielte der Film über 2.5 Milliarden Yen (ca. 20.131.725 Euro) ein. Dazu kommen noch Lizenzeinnahmen und die Disk Verkäufe. Der Film wird in Japan im September auf Blu-ray und DVD erscheinen.

In Deutschland wurde der Film von Universum Anime lizenziert, der Publisher kündigte bereits Termine für die Kinoaufführung von In This Corner of the World an und stellte die deutschen Synchronsprecher vor.

Die preisgekrönte Geschichte von Fumiyo Kono erzählt die Geschichte von einer Braut namens Suzu Urano, die ihr neues Leben in Kure City, an der Küste der Hiroshima Präfektur beginnt. Suzu überstand den zweiten Weltkrieg mit Mut und Entschlossenheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here