Überarbeitetes Charakterdesign des Peace Maker Kurogane Filmprojekt vorgestellt

Erster Film erscheint 2018

Peace Maker Kurogane Artikelbild

Vor ein paar Tagen wurde angekündigt, dass sich das Peace Maker Kurogane Filmprojekt verschoben werden muss. Als Grund wurde angegeben, dass das Charakterdesign überarbeitet werden müsse.

Die ersten Bilder des neuen Charakterdesign wurden nun veröffentlicht.

Das Projekt wurde im September 2016 angekündigt und wird nun 2018 erscheinen, weiterhin ist nicht bekannt, aus wie vielen Filmen das Projekt besteht.

Die Animation wird von White Fox produziert. Die Regie führt Hiroshi Takeuchi, Eiji Umehara schreibt das Drehbuch. Sayaka Koiso ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Peace Maker Kurogane Charakterbild 1 Peace Maker Kurogane Charakterbild 2

Peace Maker Kurogane Charakterbild 3 Peace Maker Kurogane Charakterbild 4

Die Synchronsprecher der TV-Serie sind bis auf Masami Iwasaki und Shinnosuke Tachibana wieder mit dabei.

Die Geschichte handelt von dem jungen Tetsu, der von den Shinsengumi rekrutiert werden will. Er erhofft sich, dadurch Kampfpraxis zu erwerben. Das ist sein innigster Wunsch, um den Killern seiner Eltern mit ihrem eigenen Tod zurückzahlen zu können, was sie ihm angetan haben. Sein älterer Bruder versucht, ihm diese Idee auszutreiben, doch ohne Erfolg. Bestärkt durch andere Leute nimmt Tetsus Schicksal seinen Lauf …

 

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here