Überarbeitetes Charakterdesign des Peace Maker Kurogane Filmprojekt vorgestellt

Erster Film erscheint 2018

Peace Maker Kurogane Artikelbild

Vor ein paar Tagen wurde angekündigt, dass sich das Peace Maker Kurogane Filmprojekt verschoben werden muss. Als Grund wurde angegeben, dass das Charakterdesign überarbeitet werden müsse.

Die ersten Bilder des neuen Charakterdesign wurden nun veröffentlicht.

Das Projekt wurde im September 2016 angekündigt und wird nun 2018 erscheinen, weiterhin ist nicht bekannt, aus wie vielen Filmen das Projekt besteht.

Die Animation wird von White Fox produziert. Die Regie führt Hiroshi Takeuchi, Eiji Umehara schreibt das Drehbuch. Sayaka Koiso ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Peace Maker Kurogane Charakterbild 1 Peace Maker Kurogane Charakterbild 2

Peace Maker Kurogane Charakterbild 3 Peace Maker Kurogane Charakterbild 4

Die Synchronsprecher der TV-Serie sind bis auf Masami Iwasaki und Shinnosuke Tachibana wieder mit dabei.

Die Geschichte der Serie handelt von einem langjährigen Krieg zwischen der Menschheit und der Gamilons, der fast das Ende der Menschheit bedeutet hätte. Allerdings erhält die Menschheit unerwartet Hilfe von einem anderen Erzfeind der Gamilios, den Iscandariern. Deren Königin Starsha bietet der Menschheit eine Rettungsmöglichkeit an, die Cosmo Cleaner D Technologie, womit man die Erde wieder bewohnbar machen könnten. Dafür muss Kapitän Okita nur ein Schiff mit einem Wave Motion Engine Antrieb ausrüsten und zu den Iscandariern fliegen. Dieses Schiff ist ein Raumschiff, gebaut aus dem japanischen Schlachtschiff Yamato.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here